pushy-forum.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Level 51-100  ~  Lernwerkstatt7 Privat Level 86

Hannah
Verfasst am: 27.01.2014, 05:22 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 27.01.2014 Beiträge: 11
Hi Leutz,

rote Kugel liegt auf Q10, soll blau eingefärbt werden, dann eingelocht. Pushy kann dann nach Hause. Sieht sehr leicht aus, weil total überschaubar und nur eine Aufgabe steht an, mit einer Schwierigkeit (Richtungswechsel der Laufrichtungen Pushys)
Aber: wie kriege ich die rote Kugel weg?
Denn:
Direkt über der Kugel ist eine Mauer, direkt links ist das blaue Feld, wo sie nicht direkt versenkt werden darf , direkt rechts neben der roten Kugelist ein Feld, das sämtliche Gehrichtungen Pushys umkehrt. Wie also kriege ich die Kugel bewegt?

Bitte helft mir! Danke!

Viele Grüße
Hannah Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannah
Verfasst am: 07.02.2014, 02:11 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 27.01.2014 Beiträge: 11
Hi Leutz,

schade, dass niemand geantwortet hat Sad . Meine Frage war auch scheinbar zu doof und die Lösung lag so nahe, dass deshalb wahrscheinlich niemand geantwortet hat.
Oder ist das Forum hier eh verwaist? Oder nur Buscha noch aktiv?
Hallo Buscha, solltest du dies heir lesen, dann bitte ich dich um Hilfe beim Level 128, zu dem ich jetzt vorgedrungen bin (immer noch Lernwerkstatt 7 Privat)

Vielen lieben Dank im voraus
Hannah
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buscha
Verfasst am: 15.02.2014, 15:38 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 11.01.2013 Beiträge: 60
Hallo Hannah,

ich würde dir derne helfen, aber ich mache nur Pushy auf Lernwerkstatt 8 und nicht 7. Aber wahrscheinlich gibt es noch andere die dir hier im Pushy-Forum weiter helfen können. Vielleicht brauchst du nur ein wenig mehr Gededuld. Smile

Gruß
buscha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannah
Verfasst am: 15.02.2014, 20:47 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 27.01.2014 Beiträge: 11
Hallo Buscha,

danke für deine Antwort. Naja, mir bleibt nichts anderes übrig, ais weiter auf Hilfe zu hoffen. Hänge immer noch am 128er Level.
Vielleicht kennst du noch jemand anderen, der mir helfen könnte?

Liebe Grüße
Hannah
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buscha
Verfasst am: 21.02.2014, 15:23 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 11.01.2013 Beiträge: 60
Hallo Hannah,

nie die Hoffung verlieren! Smile Smile Aber wahrscheinlich haben die meisten die neuere Lernwerkstatt 8 auf ihrem Computer. Aber ich kann ja mal schaue ob ich jemanden finde der dir bei diesem Level weiterhelfen könnte.

Gruß
buscha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannah
Verfasst am: 26.02.2014, 23:42 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 27.01.2014 Beiträge: 11
Hallo Buscha,

das habe ich mir ja auch gedacht, dass die meisten ne neuere Version drauf haben, aufm PC.
Aber es wäre wirklich, wirklich sehr nett, wenn du dich nach Hilfe umschauen würdest. Daaanke!

Liebe Grüße
Hannah
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buscha
Verfasst am: 01.03.2014, 13:17 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 11.01.2013 Beiträge: 60
Hallo Hannah,
ich dachte mir vielleicht simmt Level 128 von Pushy normal, von Lernwerkstatt 8 mit Level 128 von Pushy normal, von Lernwerkstatt 7 überein. DArum habe ich die Lösung für das Level dir Hierhin kopiert:

Du musst die Schießkugel holen
dann die Scheibe nach unten schieben und die Schießkugel holen
dann die Scheibe darüber 1 Feld nach links, dann 5 Felder nach rechts
dann die Scheibe ganz unten 1 Feld nach links
dann die 2. Scheibe 3 Felder nach links und hoch schieben.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Wenn die Lösung ein wenig unklar ist, schau noch mal ins Thema Level 128 rein. Wenn es gar nicht klappt, shcreiob noch einmal ins Forum, dann such ich nach einer anderern Lösung.

Gruß
buscha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannah
Verfasst am: 06.03.2014, 00:39 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 27.01.2014 Beiträge: 11
Hallo buscha, Wink

Danke erst mal für deine Antwort. Nee, leider stimmen die Level nicht überein.

In meinem Level sind mehrere Kugeln hintereinander zu bringen, bevor man sie abschießen kann. Die Schwierigkeit besteht für mich darin, dass sich zumindest eine Kugel nicht in Reihe zu den anderen bringen lässt.

Auf der einen Seite lässt es mir keine Ruhe, auf der anderen möcht ich gar nicht mehr in dieses blöde Level sehen, weil mir einfach nix mehr dazu einfällt.Sad Sad

Liebe Grüße
Hannah Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buscha
Verfasst am: 18.03.2014, 14:30 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 11.01.2013 Beiträge: 60
Hallo Hannah,
Sorry das ich nicht mehr was geschrieben habe; bin einfach nicht zu gekommen.

Jetzt habe ich auf jeden Fall eine neue Idee: Smile
könntest du das Bild von dem Pushy level mir verlinken?
Dann könnte ich versuchen das Level zu lösen und dir einen Lösungsweg aufschreiben. Very Happy Very Happy

Gruß
buscha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannah
Verfasst am: 19.03.2014, 01:50 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 27.01.2014 Beiträge: 11
Hallo Buscha,

das macht nix, dass du dich erst jetzt meldest. Ich habs schon fast aufgegeben. *lach*, ne, nicht dich, aber, eine Lösung zu finden.

Tja, wenn ich wüßte, ob es ein Screenshot bringen würde, bzw. ob ich das gebacken kriege, oder ob sich das auf dem Bildschirm der Lernwerkstatt bewerkstelligen läßt....
Hast du schon mal einen Screenshot von der Lernwerkstatt gemacht?

Geht das überhaupt hier im Forum?

So wie es aussieht, sind wir hier die 2 Einzigen, die noch 'aktiv' sind *lach*.

Ich erwarte deine Antwort, ob du denkst, dass ein Screenshot es bringt, ok? Dann such ich mir jemanden, der mir das zeigt.

Liebe Grüße
Hannah Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannah
Verfasst am: 23.03.2014, 01:59 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 27.01.2014 Beiträge: 11
Hallo Buscha,

jiiipppiieh, habe das Level endlich geschafft. Wir brauchen uns darüber also nicht mehr den Kopf zerbrechen.

Darüber hinaus habe ich noch einige weitere Level geknackt.

Aber Danke für deine Hilfestellungen. Vielleicht bis bald, wenn wieder ne besonders harte Nuss zu knacken ist, ok?

Herzlichste Grüße an dich und bleib mir bitte erhalten
Hannah
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buscha
Verfasst am: 04.04.2014, 13:49 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 11.01.2013 Beiträge: 60
Hallo Hannah,

schön das du dein Level endlich gelöst hast. Es gibt manchmal echt schwere Level, für die man viele Wochen braucht. Aber irgentwann hat man einen Geistesblitz und man hat das Level gelöst.

Natürlich werde ich auch weiterhin im Pushyforum erhalten bleiben. Nur in letzter Zeit habe ich leider nicht mehr so viel Zeit, um so oft nach dem aktuellen Stand im Pushyforum nachzuschauen. Aber trotdem schaue ich ab und zu mal rein und helfe anderen.

Gruß
buscha

PS: Wie kommt es das du deine letzten Beiträge mitten in der Nacht geschrieben hast?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannah
Verfasst am: 18.04.2014, 22:51 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 27.01.2014 Beiträge: 11
Hallo Buscha,

was für ein Glück! Hatte tatsächlich den berühmten Geistesblitz und bin mittlerweile sogar fertig mit allen Levels (gehen bis 175, das letzte ist aber keine Aufgabe mehr.)

Nun ist Pushy Island dran, hihi. Mal sehen, ob ich wieder Hilfe brauche. Dann hoffe ich natürlich auf dich. Und in der Zwischenzeit lasse es dir gut gehen, ok?

Tja, manchmal hat man einfach anderes zu tun; ich glaube, das ist normal, dass man nicht immer hier herein schauen kann.

Liebe Ostergrüße
Hannah Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buscha
Verfasst am: 14.06.2014, 10:36 Antworten mit Zitat
Anmeldedatum: 11.01.2013 Beiträge: 60
Hallo Hannah,

nachträgliche Ostergrüße zurück. Wie du schon geschrieben hast, bin ich in den letzten drei Monaten einfach nicht dazu gekommen, ins Pushy Forum reinzuschauen.
Du kannst dich aber auf jeden Fall bei Pushy Island und Pushy Super Island auf mich verlassen. Ich habe nämlich schon alle 175 Level bei beiden Islans schon geschafft. Very Happy

Ach, hatte ich völlig vergessen du hast ja Lernwerkstatt 7. Naja früher hatte ich auch einmal Lernwerkstatt 7 gespielt. Bei den Islands war ich immer am besten.
Oder hast du dir in der Zwischenzeit Lernwerkstatt 8 besorgt?

Gruß
buscha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.