Level 148

Fragen zu den Leveln 101-150

Moderatoren: maulwurfklasse, chulian, Sir Push, Mr. T, pushymoderator, tilly-baer

Gesperrt
Gingging77
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2007, 16:16

Level 148

Beitrag von Gingging77 » 22.01.2007, 16:19

Wer kann mir einen Tipp geben, wie das Level 148 zu schaffen ist?
Danke!!!!!!! :roll:

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 22.01.2007, 18:29

Wer so weit gekommen ist, möchte mit Sicherheit nicht zu viel wissen ;-)

1. Mit den beiden Bomben links die rechte Seite (für Gummiband) freisprengen
2. In der Mitte Loch freisprengen und Gummibandsteine hindurch
3. GANZ WICHTIG!!! Du brauchst nicht beide Pushys um die Gummibandsteine an die richtige Position zu stellen!!!

Wenn das nicht reicht, einfach noch mal melden :D

Gingging77
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2007, 16:16

Bin nicht viel schlauer geworden

Beitrag von Gingging77 » 23.01.2007, 16:49

Tut mir leid, aber ich stehe bei diesem Level total auf dem Schlauch. :? Wie sprenge ich rechts die zwei Steine am Gummiband weg, und wie kann ich von oben ein Loch machen, so dass ich durch komme? Kann ich irgendwie die Uhr umgehen?
Aber danke schonmal für die schnelle Antwort!!!

Mr. T
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2006, 20:54

Beitrag von Mr. T » 23.01.2007, 22:37

Gut - dann ein wenig mehr Hilfe.

- den zweiten Stein von rechts nach unten auf Gummibandfeld schieben, die dazugehörige Kurve eins nach links schieben um den Stein zu sprengen
- den zweiten Stein von rechts unten nach oben schieben, die dazugehörige Kurve eins nach links und den Stein wegsprengen
- nun die 3 freien Steine auf der rechten Seite wegschieben (z.B. nach oben rechts damit sie nicht mehr stören
- mit der rechten Bombe von oben senkrecht nach unten sprengen, anschließend mit der anderen Bombe die benutzte Bombe wegsprengen (dann den gelben Pushy schon mal halb in den Durchgang setzen
- nun von unten mit dem grünen Pushy kommen (jetzt gleich muss es schnell gehen)
- über das Uhrenfeld, dann von unten nach oben sprengen, anschließend die benutzte Bombe wegsprengen (Durchgang ist nun frei)
- schnell mit beiden Pushys die Gummibandsteine durch den offenen Durchgang nach oben schieben und zwar so weit, dass der gelbe Pushy anschließend alleine weiterschieben kann
- mit dem grünen Pushy schnell ins Haus (sonst läuft die Zeit ab und er kann sich nicht mehr bewegen)
- mit dem gelben Pushy vorsichtig die zwei Gummibandsteine an die entsprechende Position schieben und anschließend ins Haus gehen

Fertig
:-)

Gingging77
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2007, 16:16

Danke!

Beitrag von Gingging77 » 24.01.2007, 20:40

Dank, immer wieder Dank!!!!
Mir war nicht klar, dass ich mich mit dem gelben Pushy noch bewegen kann, nachdem die Zeit abgelaufen ist. Da bin ich dann immer total hektisch geworden und habe mich gefragt, wie man das in so kurzer Zeit schaffen soll...
Vielen Dank, werde bestimmt bei einem der nächsten Level wiedermal eine Frage haben! :D

vastonsmith
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2015, 06:19

Beitrag von vastonsmith » 22.05.2015, 06:47

In der Mitte Loch freisprengen und Gummibandsteine hindurch

Gesperrt

Zurück zu „Level 101-150“