insel 69

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderatoren: maulwurfklasse, pushymoderator, tilly-baer

Gesperrt
jakob
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2009, 20:08

insel 69

Beitrag von jakob » 15.07.2009, 14:27

kann mir einer bei insel 69 helfen??? ich schafe es zwar die krepse einzusammeln aber wenn ich dan mit der schleuder schieße um die muschel zu öffnen komme ich danch nicht mehr da raus..........

buscha
Beiträge: 60
Registriert: 11.01.2013, 16:05

Beitrag von buscha » 02.03.2013, 20:29

Hallo.

Ich erkläre dir einmal alles Schritt für Schritt.

Also erstmal die Bohne in das Loch tun. Dann beam dich auf die andere Insel und füll die Flasche mit Wasser die du dann anschließend auf die andere Insel beamst. Dann sammle den Stein ein und steig ins Boot ein und fahr damit auf die andere Insel. Dann mit Flasche die Bohne gießen und mit der Bohne sich auf die Wiese katapultieren. Dann sammle die Krebse ein und geh von der Wiese wieder runter. Dann geh wieder auf das Boot und fahr damit auf die andere Insel wo du dann die Muschel (N10) auf die andere Insel beamst. Dann fahre wieder mit dem Boot auf die andere Insel wo du dann die gebeamte Muschel auf G2 schiebst. Dann fahre wieder mit dem Boot auf die andere Insel wo du dann die zweite Muschel (P10) auf die andere Insel beamst. Dann steigst du wieder ins Boot und fährst zur anderen Insel wo du dann die zweite gebeamte Muschel auf G3 schiebst. Dann gehst du zur Schleuder und schleuderst den Stein gegen die Muscheln die sich jetzt öffnen. Dann gehst du zu den Muscheln und sammelst die Perlen ein die du dann auf die Skulpturen (I2 und I3) tust. Die versickern dann und du kannst in dein Häuschen gehen.


PS: Falls du noch mehr Hilfe bei anderen Leveln benötigst, dann schreib es ins Forum. Ich helfe dir dann. Weil ich habe schon alle Pushy Island-Level durch gespielt.

Viel Erfolg!
buscha

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“