Level 93

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderatoren: maulwurfklasse, pushymoderator

Gesperrt
eddylein
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2008, 12:46

Level 93

Beitrag von eddylein » 02.02.2008, 17:27

Wie kriege ich die Nüsse rüber? wenn ich die erste nachunten schiesse, das Blatt darüber und die zweite nuss schiesse, landet die zweite neben dem Auge und ich kann sie nicht runter schiessen? Wo liegt mein Denkfehler? :roll:

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 04.02.2008, 15:35

Du brauchst ja auch nur eine Kokosnuss, weil auch nur ein Loch zu füllen ist. Die zweite Nuss brauchst du nur als "Stopper":
Erste Nuss vom Baum schießen, Blatt auf P9, Nuss rüberschießen. Dann landet die Kokosnuss tatsächlich links neben dem Auge - und kommt auch nicht mehr da weg, macht aber nix.
Das Blatt auf H8 schieben, um es "hintenrum" wieder zurück auf die rechte Insel zu schieben. Zweite Nuss vom Baum schießen und genauso wie die erste Nuss rüberschießen. Dann landet diese zweite Nuss auf dem Auge, so dass du sie nach unten ins Loch schießen kannst.

eddylein
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2008, 12:46

Beitrag von eddylein » 05.02.2008, 11:56

Na, da sind mir aber ein paar Kokosnüsse vom Herzen gefallen!! Vielen Dank! Diese "blöde" Insel hat mich echt bis in den Schlaf verfolgt :D

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“