Level 53

Fragen zu den Leveln 51-100

Moderatoren: maulwurfklasse, chulian, Sir Push, Mr. T, pushymoderator, tilly-baer

Gesperrt
ruckler
Beiträge: 12
Registriert: 07.03.2008, 13:38
Wohnort: Insel (Pushy Island) 147

Level 53

Beitrag von ruckler » 04.04.2008, 12:26

Hallo Ich sitze schon seit nem Monat dran und kriegs net hin.

- -
___


Danke im Voraus

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 04.04.2008, 12:34

Den einen richtigen Weg gibts da nicht. Beim ersten Mal - bzw. nachdem ich selber x erfolglose Versuche hinter mir hatte - bin ich hingegangen und habe mir mit einem abwischbaren Filzstift Kreuzchen auf den Bildschirm gemalt, wo überall die Kisten hinkommen müssen. Dann ist es eigentlich ganz einfach, weil man dann nicht mehr aus Versehen Kisten wegschiebt, die eigentlich schon richtig standen.

ruckler
Beiträge: 12
Registriert: 07.03.2008, 13:38
Wohnort: Insel (Pushy Island) 147

Beitrag von ruckler » 04.04.2008, 13:51

maulwurfklasse hat geschrieben:Den einen richtigen Weg gibts da nicht. Beim ersten Mal - bzw. nachdem ich selber x erfolglose Versuche hinter mir hatte - bin ich hingegangen und habe mir mit einem abwischbaren Filzstift Kreuzchen auf den Bildschirm gemalt, wo überall die Kisten hinkommen müssen. Dann ist es eigentlich ganz einfach, weil man dann nicht mehr aus Versehen Kisten wegschiebt, die eigentlich schon richtig standen.
äh... :lol:

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 04.04.2008, 16:00

Also: Wenn ich mir Level53 angucke, habe ich da ganz viele Kisten, ganz viele Kistenfelder und das Problem, das Pushy direkt über das rosafarbene - ich nenne es jetzt mal - "Sperrfeld" muss, mit dem man sich selber den Weg versperrt.
Das Problem, das ich damals hatte, war, dass ich nachher immer noch ein oder zwei Kistenfelder übrig hatte und aber nicht mehr genau wusste, welche Kiste jetzt noch nicht auf einem Kistenfeld steht. Dann habe ich eine Kiste verschoben und es war natürlich prompt die verkehrte. Deshalb habe ich mir die Kreuzchen auf den Bildschirm gemalt, damit ich wusste, wo die Kisten am Ende stehen müssen. Und dann sieht man natürlich auch, welche Kisten noch nicht auf einem Kistenfeld stehen. Wenn nachher alles fertig ist, müsste überall da, wo eine Kiste steht, auch ein Filzstift-Kreuzchen auf deinem Bildschirm sein.

Ich versuchs mal anders: In meinen Kommandos steht L immer für links, R für rechts, O für oben, U für unten. Wenn dann irgendwo 3L steht, meine ich damit, dass du drei mal hintereinander nach links gehen musst.
5R 2O 2L 1O 1L 1O 1R 1O 1L 2O 2R 1U 1R 1O 2U 1R 1U 1L 4U 1R 2O 1L 5O 1L 2O 4R 1U 1L 1O 1L 2U 1L 2U 3R 1U 1R 1O 2L 2U 2R 1L 2U 3O 2R 3O 3U 2R 3O 2R 2L 2U 1R 1U 1O 2R 2O 3L 5U 2L 1U 1L 1U 7R 5L 1O 2R 1O 2R 1U 1R 1O und ab ins Häuschen.

garry
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2009, 15:20

easy

Beitrag von garry » 14.04.2009, 15:54

Eigendlich ganz einfach
1. tauschen
2. grün auf die "grüne Seite", ganz links im "Zahlen-"Gang
3. gelb durch den unteren Gang in die Mitte und einen nach oben, dann ist man im zahlengang
4. mit grün die 3 zwei nach rechts und mit gelb einen nach links
das gleiche auf der anderen Seite
(5. gelb auf "seine" Seite und Grün in die Mitte des Zahlengangs
6. mit gelb die 3 zwei nach links und mit grün einen nach rechts
7. nun alle in ihre Häuschen)
viel Spaß
bitte :wink:

easybabe
Beiträge: 7
Registriert: 27.01.2010, 18:42

Re: easy

Beitrag von easybabe » 02.03.2010, 20:17

garry ich glaub du bist im falschen level^^
ich komm bei dem level auf jeden fall nicht weiter und die einzelnen schritte haben mir auch nich geholfen...bin am verzweifeln...helft mir doch BITTE!

Gesperrt

Zurück zu „Level 51-100“