Pushy Island Level 101

Fragen zu den Leveln 101-150

Moderatoren: maulwurfklasse, pushymoderator, tilly-baer

Gesperrt
Schieferstein
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2008, 11:35
Wohnort: Frankfurt/Main

Pushy Island Level 101

Beitrag von Schieferstein » 04.05.2008, 10:48

Hallo,

wir wissen leider nicht, in welcher Reihenfolge man das Floß steuern muss.

Wer weiß es?

Wir sind dankbar für Tips und Lösungsvorschläge,

Grüße Marcel

maulwurfklasse
Beiträge: 118
Registriert: 20.12.2007, 22:51

Beitrag von maulwurfklasse » 04.05.2008, 17:46

Es gibt hier mehrere Lösungen. Damit Du noch ein bisschen knobeln musst, habe ich hier nur mal eine Reihenfolge aufgeschrieben, in der die Seesterne versenkt werden müssen. Zwischendurch hat man öfters die Gelegenheit, auch andere Seesterne zu versenken, die braucht man aber noch als Stopp-Punkt zwischendurch. Theoretisch gibt es aber auch noch zig andere Möglichkeiten. Wenn Du mit dem Tipp auch noch nicht klarkommst, melde Dich einfach noch mal.
Wenn man die Seesterne in folgender Reihenfolge versenkt, kommt man zum Ziel: L5, F7, J3, M10, I8, G4, T4, S7, A6, F12, N12

Gesperrt

Zurück zu „Level 101-150“